Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


Hallo (:

Ich wollt mich nochmal melden. =D Mein Urlaub ist jetzt schon fast einen Monat her und ich will immernoch zurück. Zwei Tage lang war ich dort in einer High School (Ja, ich weiß, dass das eigentlich verboten ist *hust*) uuuund... *trommelwirbel* werde für ein weiteres halbes Jahr gehen. Ich weiß, ich war vor ein paar Monaten ziemlich... naja, sauer, resigniert, enttäuscht. Aber wir haben jetzt eine andere Lösung gefunden. Die Schule kenne ich schon, jede Menge Schüler auch und jemand aus meiner Klasse ist auch in San Antonio. Im Moment gehts in die "heiße Phase" - ich muss mich um Gastfamilie etc. kümmern. Vorteil an der privaten Organisation ist: Ich kann einen Führerschein machen und schwanger werden, wobei ich mir beim ersten noch unsicher bin. ;D Jaw, und auch ansonsten war die Reise toll und Obama hats geschafft. ((:

Sonst noch zu erwähnen ist vielleicht, dass... (Ich weiß gar nicht, wie ich das sagen soll =D). *räusper*  Also... Ich habe meinen eigenen Edward/Mr. Darcy. (: (Das müssten jetzt zumindest die meisten verstehen.) Aber es ist nicht ganz so, wie man jetzt vielleicht denkt. ^^

Jaw, und... bis bald einmal. [Ich schaffe es noch, einen Brief zu schreiben, ehrlich...!]

Sonna am 7.11.08 18:41


Werbung


Hallöchen

Kurz Hallo. (:

 Seit ein paar Monaten lebe ich jetzt computerlos und ich finds toll. Im Moment habe ich ihn für ca. ein/zwei Tage aufgebaut, weil ich neue Musik auf meinen iPod laden muss [->Urlaubsvorbereitung] und mein iPhone einrichte. [Jah, manchmal muss man Prioritäten setzen.] Da habe ich heute schon einen Schock hinter mir, weil ich es eben geschafft habe, das Handy unbenutzbar zu machen, aber wozu hat man technikbegabte Brüder? x] Jaah, ich hätte es auch ohne ihn geschafft, aber ich hab mich nicht mehr drangetraut.

Was bringt es mir überhaupt, den PC wieder abzubauen? Tja, eine Menge. Es bedeutet mir zumindest viel. Bessere Noten, mehr Zeit für Hobbies, mehr Zeit zum Lesen. Ich bin Redakteurin der Schülerzeitung, erste Ausgabe kommt im November. Ich hab meine 1 in Griechisch geschafft und eine 1 in einer Kafka-Arbeit geschrieben [*stolz*], das bringt es mir. Und ich kann wieder Deutsch reden. (: Also dann, vielleicht melde ich mich mal zwischendurch und schreibe vom iPhone aus. Bis dann (:  

gedankenwiese am 20.9.08 17:01


Ende aus

So, dieser Blog wird geschlossen. Ich baue meinen PC ab. Wer trotzdem noch irgendwie... in Kontakt bleiben möchte, sollte sich beeilen. ^^
Sonna am 5.6.08 15:48


Rosa

Ich kann nur noch an die Brille denken. Verdammt, wenn das jetzt falsche Entscheidung war... =D

 

[Nachdem ich bei der Augenärztin statt Zahlen Buchstaben und statt Buchstaben Zahlen vorgelesen habe, wurde entschieden, dass ich doch wieder eine Brille brauche. Aber nur für so... Konzentrationssachen.] 

Aaaaah, rosa, rosa, rosa! ó.ò  

Sonna am 3.6.08 20:03


Gewonnen!

Ich wurde bei so'nem Kunstwettbewerb platziert. Heute hab ich dann meinen Preis bekommen, ich hab mich sooo derbe gefreut! So ein schönes Geschenk habe ich noch nie bekommen. (: Hier einmal ein Foto.

 

Versteht ihr, warum ich mich so freue? (: 

Sonna am 2.6.08 18:04


Verletzlich

Ich hasse es, wenn mich Leute zum Weinen bringen können. In so Momenten komme ich mir immer so verletzlich vor.
Sonna am 1.6.08 19:58


Wisst ihr was? Ich gehe einfach nicht. Ich bleibe hier, lerne schön Arabisch, mache ohne Stress mein Latinum und freue mich des Lebens.
Sonna am 31.5.08 19:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog