Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


Mich könnte man als albern ziiiemlich fröhlich bezeichnen. Meistens zumindest. Meistens findet man eine lächelnde, grinsende, kichernde, schmunzelnde oder lachende Sonja vor, wenn man mich sieht, würd ich jetzt mal so sagen. Es sei denn irgendetwas macht mich traurig oder wütend oder ich sorge mich um jemanden. Letzteres kommt ziemlich oft vor. Achja, oder ich habe ein schlechtes Gewissen, was eigentlich noch öfter vorkommt. Dann renn ich eigentlich immer traurig/nachdenklich rum, weil ich die ganze Zeit an das denken muss, weswegen ich ein schlechtes Gewissen habe und so. =D Aber prinzipiell hab ich tief in meinem Inneren immer gute Laune... So ganz tief in mir drin. Und diese innere gute Laune kommt halt öfters mal raus... *räusper* Und ich find es ganz ganz schrecklich, wenn es jemand anderem schlecht geht [besonders bei jemandem, den ich lieb hab ^_^] und hab deswegen immer das Bedürfnis, ihn aufzumuntern oooder über das zu reden, was den anderen bedrückt. Keine Ahnung, ob mir das immer so gelingt... Aber meistens schon, hoffe ich.

Mein Leben besteht größtenteils aus Fantasie und Unsinn. Ich find es immer doof, wenn jemand anscheinend noch nie etwas von Fantasie gehört hat und immer nur logisch denken muss, so macht das Leben doch keinen Spaß... Meistens hab ich jede Menge Unsinn im Kopf und das muss ich auch ausleben, zumindest zu einem Teil. Das mach ich meistens mit meiner besten Freundin [hier im Blog Mörchen], die auch ein wenig verrückt ist und mit der ich dann halt schonmal.. ehm... lustige Aktionen starte. Barfuß bei Regen durch die Stadt laufe und Einladungen verteile oder so, allerdings ist das schon was länger her. Seit Ende November sind wir auch verheiratet, standen nur ein paar Mal kurz vor der Scheidung [und unsere dämlichen Scheidungsanwälte wollten auch nur Geld haben] und sind trotzdem immernoch ein glückliches Pärchen. Wir sind es gewohnt, uns gegenseitig Sachen wie "Du bist doof", "Ich mag dich nicht" oder so an den Kopf zu werfen, letztens hat uns jemand dadrauf aufmerksam gemacht und es stimmt wirklich, das kommt öfters vor. =D Nja.

Wenn ich nicht grad Unsinn mache oder so, geh ich zur Schule [wobei das eine das andere nicht ausschließt], tanze Ballett, lerne Gitarre, schreibe totaaal gerne eigene kleine Geschichten oder mache irgendeinen anderen Unsinn. Schokolade essen, das ist auch noch wichtig, fällt mir grad ein. Und ich hab hier so'n Skateboard rumstehen, wodrauf ich allerdings nicht fahren kann, sieht nur so kuhl aus... *grins*

Aber ich komm jetzt mal zum Schluss, weil ich keinen Bock mehr habe... eehm... noch was erledigen muss.

 
Schule: Heilig-Geist-Gymnasium in

Ich mag diese...
Musiker: Momentane Lieblingsband: Die Ärzte. x3
Ansonsten: Red Hot Chili Peppers, Sunrise Avenue, Evanescence, Green Day, Simple Plan & die ganze Palette.

Lieder: Living Hell
Sendungen: Gilmore Girls x3
Filme: Charlie und die Schokoladenfabrik
Schauspieler: Johnny Depp
Bücher: Die Twilight-Serie
Autoren: Stephenie Meyer
Sportarten: Ballett, Eiskunstlauf [würd ich gerne mal selber machen...]
Sportler: o.O Janniboy.
Hobbies: Erbsen zählen, lesen, malen, schreiben, kichern, glubschen, lachen, grinsen, lächeln
Orte: New York, die Niagara-Fälle. Penn Yan [kleines Kaff mitten in dem Staat New York, glaub ich]

Mehr über mich...



Werbung




© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog