Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


Jop.

Jaa, ich weiß, ich hab den Link vergessen. Hier: http://sonnagoesamerica.myblog.de/

 

Ich war vor den Sommerferien in Taizé. Whua. Gänsehaut.

Eine Woche im Gefühlschaos zwischen Trauer und Übermut. Viel passiert, tolle Leute kennengelernt, über mich nachgedacht. Über Leute, die mir wichtig sind. Über Amerika. Über Gott.

Ich dachte nie, dass Taizé wirklich so ist. Dass man dort hingeht und anfängt, nachzudenken. Aber es ist tatsächlich so. Was man dort macht, ist essen, beten, schlafen, nachdenken. Und alles ist irgendwie auf einer sehr emotionalen Ebene.. Es ist irgendwie eine Welt für sich, eine kleine Welt mit Ohrenkneifern. (Uäh)

Nächstes Jahr wieder. :-)

20.7.09 14:28


Werbung


Ich bekomme Sommersprossen! ò.ó
24.7.09 11:53




© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog