Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


6. Tag

Heute war ziemlich normal. Vom städtischen Gymnasium waren einige ehemalige Schüler der Lehrerin da und haben ein bisschen mitgeholfen, aber die meiste Arbeit ist dann doch an der Lehrerin und mir hängengeblieben. =D Ich hab das Mysterium Schneidemaschine mithilfe des Kopierermannes gelöst und in der Bücherei noch mitgeholfen, Bücher neu zu sortieren, auszusortieren und die Regale abzustauben. Uuund ich hab wieder die Kinder im Computerraum beaufsichtigt, bei der Gelegenheit direkt die Mäuse angesprochen und werd sie jetzt morgen von innen säubern. Dann hab ich schon eine Stunde rum, bis Herr Luftkotlett kommt, aber bin ja dann sowieso in der OGS.

Nach der vierten Stunde hatte ich ja Schluss und bin mit dem Rad durch mein Kaff geirrt, bis ich dann die Kindertagesstätte gefunden hab, in der Beachy Praktikum macht. Wollt die da besuchen und wurd sofort mit eingebunden, total super. ^.^ Witzigerweise war da die kleine Schwester eines Zwillingspärchens aus meiner Klasse, die sich immer total an mich hängen und auch echt knuffig sind. Und kaum war ich da, nahm die kleine Schwester meine Hand und führte mich in den Schlafraum, um mir ihr Bett zu zeigen, zu süß. Und so generell... falls ich in der 11. mein Sozialpraktikum machen muss, wäre diese Tagesstätte in der engeren Auswahl, glaub ich.

Merke: Wenn man bei diesem Wetter Rad fährt, könnte man leicht kein Gefühl mehr in den Händen haben.

14.1.08 16:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog