Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


Knuddelkinder

Ich kann nicht anders, ich muss jetzt nochmal schwärmen. Erst jetzt stelle ich fest, wie wenig Kontakt ich bisher mit Kindern hatte - gut, mit meinen Cousins und der einen Cousine, ja, aber das wars dann auch. Ich glaube, ich sollte mir irgendwie sowas [Ehrenamtliches] suchen, was mit Kindern zu tun hat.

In der Schule kommen die einfach an und erzählen mir Sachen, hängen sich an mich dran, kuscheln sich an mich, umarmen mich und so. Und das sind nicht nur die Kinder, bei denen ich den Eindruck habe, dass die aus einem sozial schwachen Umfeld kommen, auch welche aus "wohlbehütetem" Elternhaus und so. Die haben sich genau gemerkt, wenn ich zu denen in die OGS komme und heute meinte eine total fröhlich "Du kommst morgen in die OGS, ne?" und hat sich gleich mal einen Platz neben mir fürs Essen reserviert [und mich danach geknuddelt], genauso wie zwei/drei andere, ich muss mir morgen einen großen Tisch suchen. Ich weiß, eigentlich bin ich ja nicht in der Funktion eines Knuddelbären in die Schule gekommen, sondern eher als... Respektperson, aber manchmal fällt es mir echt schwer, den Abstand zu halten. Und schimpfen - wäääh, das würd ich am liebsten gar nicht machen, aber manchmal gehts halt nicht anders. Und als ich heute im Kindergarten war, haben die mich auch direkt einbezogen und mich und nicht Beachy [Ha!] gefragt, ob ich mit denen spielen kann und so. Jah, und Liebesgeständnisse hab ich ja auch schon bekommen.

Ich glaube, ich werd die ganz schön vermissen, wenn ich wieder zur Schule gehe. Da ist es so... unknuddelig. Beim nächsten freien Tag besuch ich die. *mir vornehm* 

14.1.08 18:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog