Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


7. Tag

Eine freie Minute hatte ich heute nicht, nö. Noch nicht einmal beim Essen wurd ich in Ruhe gelassen, weil alle rumgemeckert haben, dass die nicht bei mir sitzen konnten... *räusper* Wär das doch sonst auch mal so. =D Nach der vierten bin ich ja nicht nach Hause, sondern erst einmal in die Hausaufgabenbetreuung, weil Herr Luftkotelett ja kommen wollte. Hab da zusammen mit Tidutschs Schwester Anna und noch 'nem Mädchen aus "meiner" Klasse gesessen, die haben beide echt was drauf o.o Also... whoa, da hab ich ganz schön gestaunt.

Irgendwann hab ich dann gedacht, Herr Luftkotelett ist bestimmt da, also bin ich hochgegangen und hatte natürlich Anna und Mia im Schlepptau, weil die sich nicht von mir lösen wollten... =D Und ja, war ziemlich lustig, weil Herr Luftdings dann da stand und sich sichtlich unwohl angesichts der beiden kleinen Mädchen fühlte. Aber die waren ja wohl wirklich mal lieb. Lange war er nicht da. Zum Glück, sonst hätten wir das Essen verpasst... Hat nur gefragt, ob ich mich wohlfühle und gewagt, meine Klassenlehrerin unverschämterweise zu fragen, ob sie mich eintauschen will! Tzzz, mich will man doch nicht eintauschen!

Nuja, in der OGS wurde ich andauernd dazu missbraucht, mir irgendwelche Fragen zu diversen Themen für ein Quiz (?) auszudenken und nebenbei haben Anna, Mia und John noch freiwillig von mir gestellte Matheaufgaben gerechnet, versteh einer mal diese Kinder...

15.1.08 15:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog