Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


8. Tag

Vier Kinder auf einmal können manchmal anstrengender als eine Klasse sein, hab ich so festgestellt. Heute in der Pause sind ein paar wegen Krankheit und Regen draußen mit mir drinnengeblieben und jedes davon wollte in jedem Augenblick meine ungeteilte Aufmerksamtkeit, außerdem musste ich noch die anderen vertreiben, die auch reinwollten, och herm. Nja, und außerhalb der Pause haben sie sich heute "Zeugnisse" schreiben dürfen, da waren so Vorgaben und dann mussten die ankreuzen, wie sie sich einschätzten. Seeehr lustig teilweise, ein Mädchen, das mich in letzter Zeit aufregt, weil es echt immer nur träumt anstatt zu arbeiten, hat angekreuzt, dass sie immer sofort zügig loslegt. *hust* Hmja.

OGS war total anstrengend, andauernd musste gehüpft, getragen, hochgehoben oder so werden... Dann haben die auch noch "im Spiel" eine Prügelei angefangen, die ich "im Spiel" schlichten sollte. o_o Jaah, alles nur im Spiel. Dafür hab ich wieder Geschenke bekommen und am Ende war's ruhig, weil ich mit Mia klammheimlich woandershin verschwunden bin... Aaaber ich habe eine Ausrede, ihr gings nicht gut und ich musste seelischen Beistand leisten, indem ich ihr vorgelesen hab!

Eine Frage stellt sich mir: Wie kann man darauf kommen, dass ich um kurz nach 8 noch am Telefon verfügbar bin, wenn man doch ganz genau weiß, dass ich in 'ner Schule Praktikum mache? 

16.1.08 16:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog