Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


9. Tag

Eeeehm, normal. Ich wurd heute schon was wehmütig, weil mein vorletzter Tag war, aber es sind mir wieder die üblichen Kinder auf die Nerven gegangen und die üblichen waren total süß. ^_^ Hab noch den Invaliden der Klasse [hat irgendwas am Fuß, vergessen was] nach Hause gebracht, weil dann Sport war und der natürlich nicht mitmachen konnte. Die Kinder haben sich darum gestritten, mit wem ich zur Turnhalle gehe, anstrengend. Uuund in Sport sind wir dann erst einmal alle in einer Reihe durch das ganze Gebäude gelaufen, durch die Jungenumkleide und Mädchenumkleide, auf die Tribünen und wieder runter - besonders in den Umkleiden war das Verhalten der Kinder ziemlich lustig. =D

Hab Herrn Zebra und Mrs. Plam noch zu dem Englischunterricht in der Grundschule interviewt [von wegen Simple Past und so, lernen die aber noch nicht], festgestellt, dass ein Mädchen aus der Klasse die kleine Schwester von einem aus meiner alten Klasse ist und... jah. Im Förderunterricht hab ich mir dann noch den Schwächsten geschnappt und mit ihm Lesen geübt, langsam bessert er sich, aber so richtig lesen kann er immernoch nicht. 

Dann im Lehrerzimmer noch ordentlich abgelästert, musste nämlich erstmal auf dem Schulhof ein Mädchen suchen, weil das mit Pantoffeln in die Pause gegangen ist und die eh alle nervt. ^^

Jap, und jetzt sitz ich hier und hatte mir eigentlich vorgenommen, meinen Bericht zu schreiben... 

17.1.08 13:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog