Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


10. Tag/Abschied

Heute war mein letzter Tag. Ich hab Mrs. Plam Blumen geschenkt, sie hat sich ganz dolle gefreut und dann haben wir "normal" Unterricht gemacht; die Kinder haben heute zum ersten Mal (?) mit einem Tagesplan gearbeitet. Dabei hab ich mich bei der Nervensäge unbeliebt gemacht, weil die halt nur genervt hat und ich hab sie dann immer böse angeguckt und dazu aufgefordert, sich um ihren eigenen Kram zu kümmern... Irgendwann brauchte sie dann Hilfe und ich bin zu ihr, woraufhin sie beleidigt meinte "Nein, die Mrs Plam!" Bitte? Nachdem ich dann den ersten Schock überwunden hatte, meinte ich nur schadenfroh grinsend "Jah, aber Mrs Plam ist grad beschäftigt, also musst du dich mit mir zufriedengeben..." Hat doch was. Sonja, der Nervensägenschreck.

Hab noch die letzten Mäuse repariert und dann war auch schon Zeit zum Vorlesen, allerdings hats vorher 'nen Applaus für mich gegeben, weil doch mein letzter Tag war und so. Und nach dem Unterricht sind ziemlich viele zu mir gekommen und haben mich geknuddelt, mir Küsschen gegeben (o_o), gesagt, dass sie mich vermissen werden, sich an mich geklammert und all so ein schreckliches Zeugs. Besonders Mia hat die ganze Zeit an mir gehangen und mich immer wieder umarmt und gefragt ob ich nochmal zu Besuch komme. Jah, werde ich, ganz bestimmt.

Vor der Klasse habe ich dann noch Tom getroffen. Tom, das ist Tom Hund, der früher in meine Klasse gegangen ist. Ich hab ihn erst gar nicht erkannt, bis Mrs Plam meinte "Ach, Tom! Da vorn ist Sonja", er ganz erstaunt auf mich zukam und meinte "Hmm, hast dich ganz schön verändert." Jaah, hab ich, stimmt. Er aber auch. Groß war der schon immer, ja, aber jetzt ist der wirklich riesig. Und ich hätte ihn auf 17 oder so geschätzt, dabei müsste der jetzt 15 sein. Nuja, war aber toll, ihn nochmal zu sehen. =D

Als die Kinder noch versucht haben, mich zur OGS zu überreden, hab ich aber nein gesagt. Nee, hätte ich nicht ausgehalten.

18.1.08 14:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog