Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


In 50 Jahren...

... wird eh alles schlechter sein. Wir werden zu zweit für einen Rentner sorgen müssen und nicht wie heute zu viert [oder so?], selber können wir sowieso keine Rente erwarten und Deutschland wird kaum noch Kinder haben. Das Abitur wird nichts mehr wert sein, weil die anderen wissen, was harte Arbeit ist und ohne Abi in der Tasche studieren können. Achja, es gibt keine Märchenprinzen, die für uns sorgen werden. Dazu kommen noch Klimawandel und unsere eingeschränkte Aufnahmefähigkeit. Wir sind die neue Generation, wir müssen damit klarkommen und das regeln, die heutigen Erwachsenen [mittleren Alters] werden das ja sowieso nicht mehr mitkriegen, dann liegen die schon unter der Erde. Jah, und wenn wir so weitermachen, landen wir bald auf dem Niveau eines Dritte-Welt-Landes.

Irgendwie kommt man sich blöd vor, wenn man das jeden Tag hört. 

26.2.08 17:59
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ball and chain / Website (26.2.08 18:12)
Wie der Märchenprinz kommt nicht mehr ? o.O Aua.


Sonna / Website (26.2.08 18:16)
Was heißt hier nicht mehr kommen, den gabs noch nie. =D *hust*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog