Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


Vorbereitungen?

Achja. Hätte ich fast vergessen. Ich habe eine guuuuute Nachricht. =D Zumindest ist die für mich gut. Ich muss nämlich doch nicht den Lateinstoff aufholen. Weil ich doch nicht in der zehnten in den Elfer-Kurs gehe. Jippidei, irgendwie... freu ich mich. (: Okay, ich muss vielleicht doch lernen. Wenn ich das Latinum vorzeitig mache. Aber da habe ich im Gegensatz zu Mörchen den entscheidenden Vorteil, dass ich nur ein halbes Jahr weg bin. Und ein halbes Jahr noch Stoff mitkriege. Das heißt, ich verpasse nur ein halbes Jahr. Und das wiederum heißt, ich muss keine Prüfung machen. Sondern ich kann einfach in die 11.2 einsteigen und mitlabern.

Uhuuund. Ziel erreicht. Herr Birnbaum traut mir zu, ein halbes Jahr Griechisch aufzuholen. Irgendwann [als es um meinen Bruder ging] hat er meiner Mutter erzählt, drei Monate wären schon schwer aufzuholen. Jaha. Und jetzt hat er mir gesagt, es sei für mich kein Problem, das halbe Jahr nachzulernen. Und... da bin ich jetzt stolz drauf. Sogar ohne Kursbeste. Nächstes Ziel. Ich Streberin. =D

31.3.08 19:52
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (1.4.08 20:35)
Hey wow du lernst Griechisch? Neugriechisch oder Altgriechisch? (Ich lern näml. Letzteres, deswegen^^)
LG Lisa


Sonna / Website (1.4.08 20:36)
Auch Letzteres. (:


Claire / Website (8.4.08 16:51)
Gratuliere
Irgendwie könnt man, wenn ich das, was du aus der Schule erzählst, lese, meinen, dass du auf meine Schule gehst^^
LG Claire

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog