Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


Laut

Irgendwie halt ichs grad zuhause kaum aus. Mal wieder. Alle gehen mir uuuunglaublich auf die Nerven, was man vermutlich mit meinen pubertären Anwandlungen begründen könnte, aber irgendwie... nerven die wirklich. ó.ò Bis auf meinen Bruder vielleicht [erstaunlich =D], aber meine Eltern nerven. Die... streiten sich immer mit meinem Bruder und dann werden die laut und so. ó.ò Und meine Mutter meint immer, ich wär noch so klitzeklein und wüsste nicht, was ich machen sollte, dabei bin ich viel selbstständiger als sie denkt. Und mein Vater... der ist kaum da. Ich tu immer so, als ob mir das nix ausmachen würde, aber eigentlich ist es echt dumm. Er ist meistens nur noch am Wochenende da. Und letztens nicht einmal das. Jaja, neuer Job und so. Projektmanager ist er jetzt. Uhhh, klingt wichtig. Aber ist echt scheiße für die Familie.

Also mache ich einfach die Tür zu, stürze das Haus mit lauter Musik ein und wünsche mir Pfingsten herbei.

18.4.08 19:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog