Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


Sonne

Wuhu, ich finde, Schule bei gutem Wetter macht irgendwie mehr Spaß. Selbst, wenn ich morgens übelst schlechte Laune habe und mein Biolehrer zwei Stunden darüber herzieht, wie die Jugend von heute doch ist und was uns bald erwarten wird, dabei abwechselnd schreit und an unser Verantwortungsbewusstsein appelliert, mit seinen Lateinkenntnissen angibt und Todesanzeigen vorliest. Lustig war nur, als er über meinen Mathelehrer lästerte. "Der wird ja schon rot, wenn man den im Lehrerzimmer anguckt!" Ist echt so. Der hat üüüüberhaupt kein Selbstbewusstsein. Deswegen macht es mir besonderen Spaß, ihn mit bösen Blicken zu bedenken. Also... eigentlich tut der mir ja Leid. Aber dann soll der mir keine Strafarbeit geben. Denn im Gegensatz zum Rest der Klasse haben werte Frau Gemahlin und ich geschlagene zehn Sekunden nicht aufgepasst. Bittesehr. Dankeschön.

Naja. Neuer alter Spitzname. Bubi! Jaah, früher haben die mich immer Spitzbübli genannt. Aber ab heute heiße ich wohl Bubi. Warum? Weil ich die so übertrieben fett angegrinst habe, als mein Begrüßungskomitee auf meinen Bus gewartet hat. Puuuh. Das muss ich denen abgewöhnen...

6.5.08 17:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claire / Website (6.5.08 20:04)
Ja, mir macht Schule bei so einem Wetter auch entschieden mehr Spaß...
Egal, wie ich gelaunt bin, wenn ich erstmal zur Schule gegangen bin, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern, geht's mir gleich besser.
Bubi. Soso.
LG Claire

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog