Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


Verwirrung

Es macht mir ausgesprochen Spaß, Leute zu verwirren. Falls das wer noch nicht festgestellt hat. =D Aber gestern war's echt der Hammer. Hab ich von der Mathearbeit geschrieben? Die hab ich nämlich total verhauen und seitdem geht mein Lehrer wohl davon aus, dass ich nix draufhab. Aaaaber ich mache mir jede Stunde aufs Neue einen Spaß daraus, total toll mitzuarbeiten und [man lese und staune] es ist irgendwie... einfach. o.o Was ich aber erzählen wollte: Ich habe ihn verwirrt. Und aus der Fassung gebracht. Weil ich einen viiieeel besseren, schnelleren und einfacheren Lösungsweg als er hatte und damit ist der absolut nicht klar gekommen, stand vorne und hat rumgestottert "Jah.. eh... Lass und erstmal die andere Lösung machen.". Und jetzt gehe ich eingebildet in Mathestunden rein. x] [Jah Mann, da bin ich jetzt stolz drauf.]
16.5.08 23:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claire / Website (17.5.08 17:01)
Ja, es macht Spaß, Lehrer zu verbessern oder doof dastehen zu lassen...
"Das ist falsch", sagt er; "Nee, das stimmt", sage ich, die Klasse sagt dem Lehrer "Wir glauben aber nicht Ihnen, sondern Claire". Und ich hatte doch recht.
Oder Rechtschreibfehler der Lehrer korrigieren. Oder, oder, oder...
Und Vechta kenn ich, jedenfalls vom Namen her, wo's liegt, fragst du mich besser nicht.
LG Claire

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog