Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


Super

Läuft grad wirklich super, kann mich nicht beschweren. Ist halt nur so, dass mein Aufenthalt ins Wasser fällt, weil ich diese verdammte Mathearbeit schon wieder verhauen hab [und diesmal dachte ich, ich könnte es schaffen!], aber wenn man so doof wie ich ist, sollte man sich wohl keine Hoffnungen machen. Man sieht ja schon allein daran, dass ich mir Hoffnungen gemacht habe, wie blöd ich sein muss.

 

/edit: Achja, und hört einfach mal auf, mich nachzumachen. Nein, ich finde das nicht cool. Ich finde das lächerlich und nervend. 

26.5.08 16:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claire / Website (26.5.08 17:01)
Hey, die Hoffnung stirbt zuletzt! Und wenn sie nicht mehr ist, bist auch du nicht mehr...
Mit der richtigen Einstellung kann man auch Mathe lernen.
LG Claire


Claire / Website (27.5.08 20:05)
Ein Blackout kommt auch bei Genies mal vor.
Deshalb könnte ich mir ja auch jetzt den Kopf für diesen dummen Kommentar abhacken... Und fast hätte ich auf noch einem Blog meine Spuren hinterlassen...
Ich bin so doof...
LG Claire

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog