Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


Hallöchen

Kurz Hallo. (:

 Seit ein paar Monaten lebe ich jetzt computerlos und ich finds toll. Im Moment habe ich ihn für ca. ein/zwei Tage aufgebaut, weil ich neue Musik auf meinen iPod laden muss [->Urlaubsvorbereitung] und mein iPhone einrichte. [Jah, manchmal muss man Prioritäten setzen.] Da habe ich heute schon einen Schock hinter mir, weil ich es eben geschafft habe, das Handy unbenutzbar zu machen, aber wozu hat man technikbegabte Brüder? x] Jaah, ich hätte es auch ohne ihn geschafft, aber ich hab mich nicht mehr drangetraut.

Was bringt es mir überhaupt, den PC wieder abzubauen? Tja, eine Menge. Es bedeutet mir zumindest viel. Bessere Noten, mehr Zeit für Hobbies, mehr Zeit zum Lesen. Ich bin Redakteurin der Schülerzeitung, erste Ausgabe kommt im November. Ich hab meine 1 in Griechisch geschafft und eine 1 in einer Kafka-Arbeit geschrieben [*stolz*], das bringt es mir. Und ich kann wieder Deutsch reden. (: Also dann, vielleicht melde ich mich mal zwischendurch und schreibe vom iPhone aus. Bis dann (:  

20.9.08 17:01
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moudschegiebchn / Website (21.9.08 21:31)
Das freut mich für dich. (:
Und glückwunsch zu den zwei Einsen!


Claire / Website (11.10.08 17:24)
Hey, schön, mal wieder was von dir zu lesen!
Hab ich aber erst jetzt gesehen, weil ich momentan immer so viel anderes habe/mache/was auch immer. Planspiel Börse, Sport, Nachhilfe, Schule natürlich und so.
Hast du meine Adresse noch? Wenn du magst, kannst du ja mal schreiben. Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm.
Liebe Grüße
Claire

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog