Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


Neues Jahr

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich vermisse das Jahr 2008. Irgendwie hat sich im letzten Jahr ziemlich viel bei mir verändert und ich hab viele schöne Erlebnisse gehabt. Ich weiß, es klingt blöde, aber durch diese neue Zahl (diese läppische Zahl!) habe ich das Gefühl, das geht mir alles verloren... Was es natürlich nicht tut. Aber es fühlt sich so an.

Generell mag ich die Zahl 2009 nicht. Das wird sich ändern, ich werd mich dran gewöhnen. 2007 mochte ich auch nicht. Ich weiß nicht, warum ich es nicht mag. Ich hab eine Aussicht auf viele tolle Erfahrungen, ich weiß eigentlich zum ersten Mal so richtig, was passieren wird. Sonst habe ich nie geplant, was ich mache... Und ich weiß, dass ich Weihnachten nicht hier sein werde. Deswegen hab ich letztens einen Abt vollgeheult. Also... nicht nur deswegen. Ich hab das Gefühl, ich lasse alle hier im Stich, wenn ich weggehe. Lasse ich alle im Stich? Es ist wirklich eine Riesenchance für mich. Ich glaube, ich habe einfach nur Angst, geliebte Menschen zu verlieren.

Ich lass das Jahr einfach mal auf mich zukommen. Und ich glaube wirklich, dass es toll wird. Nur... hab ich Angst davor.

Trotzdem wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! ;D 

1.1.09 13:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claire / Website (4.1.09 17:35)
Hey! Dir erstmal ein frohes neues Jahr, auch wenn's ein bisschen spät kommt... Und in Berlin war's toll, wir waren am Brandenburger Tor und haben vorher Schokofondue gemacht und so...
Hmm, ich drück dir die Daumen, dass das mit dem halben Jahr bei dir klappt! Auch wenn du jetzt ncoh meinst, alle im Stich zu lassen und so... Und was ist dabei, Angst zu haben? Wart's einfach ab, eine Erfahrung ist es auf jeden Fall wert.
Liebe Grüße
Claire

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog