Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


Es tut mir Leid, aber ich bin einfach ein Genie. =D

Ich wollt ja immer schon Klavier spielen, aber dazu hat mir das Klavier gefehlt. Und dann hatte ich das Keyboard von meinem Bruder, aber keinen Platz dafür... Den ich jetzt aber habe. :-) Also habe ich es heute kurzerhand aufgebaut und kann mittlerweile schon ein bisschen von dem Lied aus "Die fabelhafte Welt der Amélie" spielen, bin ich toll oder bin ich toll?

[Ja, ich weiß, dass ein Keyboard kein Klavier ist und man besser mit Klavier anfangen sollte, aber es ist besser als gar nix.] 

11.1.09 15:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claire / Website (11.1.09 16:54)
Oh, du bist toll! Ich bereue es momentan auch irgendwie, nie ein Instrument gespielt zu haben... Ich würde (auch) gern Klavier spielen können, genau für sowas. Dass man besser mit einem echten Klavier anfängt, finde ich eigentlich nicht... (Könnte auch meine Unwissenheit sein, aber: ) Ein Keyboard ist doch viel lustiger.
Heute hab ich von morgens 10 bis um zwei mit Oli an unserer Caesar-Skulptur für Kunst gearbeitet, zwischendurch haben wir noch neue Pulpe gemacht und damit den Pürierstab grau gefärbt... :D
Ansonsten haben wir überlegt, was sie für die Oberstufe am besten alles wählen sollte und Schokolade gegessen. Und du?
Tja, und jetzt ist das Wochenende schon fast wieder vorbei. :/
Liebe Grüße!
Claire

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog