Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


Zuflucht

Ich habe einen neuen Ort gefunden, an den ich flüchten kann. :-) Unsere Kirche. War mir irgendwie nie so bewusst, aber eine Kirche ist ja auch wirklich ein Zufluchtsort. Und dort steht ein Flügel (ich kann zwar nicht spielen, aber schon seine Anwesenheit ist toll =D) und... ich fühl mich dort einfach wohl. Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich, wie sich mein Glauben in letzter Zeit gefestigt hat, eine Zeit lang war ich echt eher... abgeneigt. Kann nur vermuten, wodran es liegt, aber als es mir mies ging, hab ich in Gott einen Ansprechpartner gefunden. Klingt das kitschig? Hmm, aber irgendwie ist es so.

 

[Und er sah heute so verdammt gut aus...] 

13.1.09 21:01
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claire / Website (14.1.09 16:22)
Wer sah heute so verdammt gut aus? Du machst mich neugierig.
Und ja, das ist so teuer... Bei Internetanbietern zahlt man teilweise aber das Doppelte!
Und ich hoffe einfach mal, dass wir das irgendwie hinbekommen...
Ja, da ist ein Klavier wahrscheinlich doch was anderes...
Wenn du in der Kirche deine Ruhe hast, warum nicht?
Und wenn's kitschig klingt, ist's doch auch egal.
Liebe Grüße!
Claire


Claire / Website (15.1.09 19:46)
Nee, ich glaub, dieser fluffige Aufdruck (den wir auf unseren Trainingsanzügen haben, aber ich glaub, man muss das einfach nur auf links waschen) wäre sowieso ein paar Nummern zu teuer...
Edward. Ja. Willst du dir Twilight angucken? Ich überlege schon die ganze Zeit, die Synchronisation soll wohl nicht so doll sein und ich würde ungern enttäuscht werden.
Liebe Grüße!
Claire


Claire / Website (16.1.09 19:33)
Die Sache ist nur die, dass ich keine Lust auf den ganzen Formelkram habe und die Lehrer irgendwie auch nicht doll sind. Wobei die themen teilweise schon sehr ähnlich sind und das ganz hilfreich sein könnte... Aber ich kann Chemie auch so, ohne dass ich's belege. Behaupte ich mal.
Ich weiß es noch nicht. Ich hab gehört, dass die Synchronisation wirklich nicht toll sein soll, aber den Trailer find ich gar nicht mal so übel... Wobei ich mir Bella irgendwie anders vorgestellt hab. Kannst mir ja erzählen, wie du ihn fandest und dann werd ich mal sehen.
Liebe Grüße
Claire

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog