Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


Gut vs. Schlecht

Man wünscht sich ja immer, dass das Gute gewinnt. In Büchern, in Filmen, in der Realität. Aber wenn es nur um die bloße Aufmerksamkeit geht, dann haben all die negativen Dinge die Nase weeeiiit vorn.

Egal, was man gut macht, nach einem kurzen Freuen kehrt man wieder zum Alltag zurück. Aber wehe, irgendetwas läuft schief, dann wird sich tagelang oder länger darüber aufgeregt.

Ist irgendwie immer so. Mach ich genauso. Aber warum macht man das eigentlich? Nicht, dass man sich nicht über etwas aufregen darf, aber irgendwie sollte man doch auch fähig sein, einen kurzen Moment zu verweilen, sich über Kleinigkeiten zu freuen und dann weitermachen. Und nicht von einer Station zur nächsten zu hetzen. Bis man stirbt, ohne... einmal verweilt zu haben. 

23.1.09 17:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog