Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


Familie

Schneeflöckchen, Weißröckchen...

Als ich gestern aufgewacht bin und aus dem Fenster geguckt hab, hab ich gedacht, ich seh nicht richtig. =D Aber es war kein Traum, es hat tatsächlich geschneit, da lag echter, weißer Schnee! Ich hatte ja irgendwie schon längst die Hoffnung aufgegeben, dass es diesen Winter noch bei uns schneit, aber so ist es doch viel toller. Nur ist mit dem Schnee auch die Erkenntnis gekommen, dass ich neue Handschuhe brauche - an meinem klebt der Schnee nur fest und das ist ja mal absolut ungeeignet für Schneeballschlachten, Schneemänner und so. Hoffentlich schneits nochmal, gerade jetzt haben wir natürlich frei, wo wir uns doch immer soooo tolle Schneeballschlachten mit den Elfern liefern! Und überhaupt. Schneee *rumhüpf*

Ich glaube, wir fahren gleich in die Eifel, da sollte doch eigentlich mehr Schnee liegen und wir können Schlitten fahren. [Der größte Teil hier ist schon geschmolzen]

 
/edit: Nix kann man hier machen! Ich kenne eindeutig die falschen Leute. Sollte nach Köln ziehen, da könnte ich meine Cousins zum Schlittenfahren mitnehmen.

/nochmal edit: Sind doch gefahren und in der Eifel liegt viel mehr Schnee als hier, wunderschöne Landschaften. Hab ein bisschen aus dem Auto raus fotografiert, aber mein PC mag mein Handy ja nicht. 

Sonna am 3.2.08 13:24


Werbung


Sonna am 20.1.08 17:08


To do-Liste

Grad waren Tante & Onkel da und haben (unter anderem) daran erinnert, dass Oma bald (im Juni) 70 wird. Verdammt, ich hab gedacht, das wär erst nächstes Jahr... ó.ò Die Feier wird ziemlich groß uund wir als nächste Verwandtschaft machen natürlich auch irgendwie was. Ich schreibs mir jetzt mal auf, um's nicht zu vergessen.

- Opa in den Plan einweihen

- Oma in den Osterferien aus dem Haus schaffen oder Opa samt Fotoalben unter einem Vorwand alleine nach hier

- Öttes wegen Kinderbildern anrufen, Eltern von Anett auch

- unter tausenden von Fotoalben vergraben nach lustigen (Kinder)Bildern suchen und einscannen, sortieren, Kommentare dazu schreiben und alles als Fotoalbum zusammenstellen

- Geschichtendings schreiben

- evtl. kleine Rede/Vortrag vorbereiten 

- passendes Geschenk finden

- Oma das lachsfarbene Kostüm und das damit verbundene Abnehmen ausreden (!!)

 

Sonna am 13.1.08 17:42


Brüder...

... sind doof. Zumindest meiner. Wegen dem sind wir heute nach Maastricht gefahren, nur weil er zu so 'ner blöden Automesse wollte und ich durfte mit meinen Eltern durch die Stadt laufen und bei jedem zweiten Geschäft anhalten, weil meine Mutter was entdeckt hatte. Jaah, da kann man zwar gut shoppen, aber nicht mit meinen Eltern... Und außerdem hatte ich mir kein Geld eingesteckt, damit ich ungestört motzen konnte und nachher nicht pleite war. Auf jeden Fall waren meine Eltern mal wieder total nervig und auf dem Rückweg kamen sie auf einmal auf die Idee, zum Ikea zu fahren. Mein Bruder war sofort begeistert und hat mich als zickig betitelt, als ich ihn angemault habe... Tzzz. Oke, in dem Fall wars echt zickig gemeint... Aber trotzdem, danach war ich noch saurer auf ihn und bin nicht mit reingegangen, was mir eine Stunde Langeweile im Auto beschert hat. Hatte blöderweise nur ein Lied auf dem Handy, was ich dann rauf- und runtergehört hab und dabei schlafen wollte, aber das ging nicht, weil das Parkdeck irgendwie... wackelte. o.o Immer wenn ein Auto vorbeifuhr, hats gewackelt, und es fuhren oft Autos vorbei.

Und mein PC ist auch doof, der erkennt mein Handy trotz installiertem Treiber nicht und deswegen kann ich jetzt gucken, wie ich meine Bilder loswerde. 

Sonna am 12.1.08 18:10


Eine Frage des Alters

In letzter Zeit passiert es mir [uns] öfters, dass mein Bruder und ich für Zwillinge gehalten werden. Und wir sehen uns eigentlich nicht wirklich ähnlich... Naja, man sieht halt, dass wir miteinander verwandt sind, aber wirklich groß ist die Ähnlichkeit nicht... o_o Ich nehme es aber als Kompliment, weil er nunmal älter als ich ist und dann werd ich natürlich auch für älter gehalten. :D Am besten war aber mal mein Friseur, der gefragt hat, wieviel älter als mein Bruder ich denn bin. Das fand ich ziiiieemlich lustig... [Jah, ich weiß, dass es auch sowas wie zweieiige Zwillinge gibt, aber es geht mir darum, dass er ja fast anderthalb Jahre älter ist als ich. ;D]
Sonna am 9.1.08 16:41


Tippfehler

"Sonja, wie nennt man das, wenn jemand statt "ein großes Auto?" "ein große Auto" sagt?"

"... Tippfehler?" o.o 

Sonna am 5.1.08 18:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]

© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog