Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


Krimskrams

Rosa

Ich kann nur noch an die Brille denken. Verdammt, wenn das jetzt falsche Entscheidung war... =D

 

[Nachdem ich bei der Augenärztin statt Zahlen Buchstaben und statt Buchstaben Zahlen vorgelesen habe, wurde entschieden, dass ich doch wieder eine Brille brauche. Aber nur für so... Konzentrationssachen.] 

Aaaaah, rosa, rosa, rosa! ó.ò  

Sonna am 3.6.08 20:03


Werbung


Gewonnen!

Ich wurde bei so'nem Kunstwettbewerb platziert. Heute hab ich dann meinen Preis bekommen, ich hab mich sooo derbe gefreut! So ein schönes Geschenk habe ich noch nie bekommen. (: Hier einmal ein Foto.

 

Versteht ihr, warum ich mich so freue? (: 

Sonna am 2.6.08 18:04


Spiegel

So, keine Sorge, was ich gestern geschrieben habe, war nicht ganz so ernst zu nehmen. Das kommt raus, wenn man mich immer wieder damit nervt, dass ich so dünn bin. Und das hat irgendwas mit Bildnissen und Spiegeln und so zu tun, wer Andorra mit meiner Deutschlehrerin besprochen hat, weiß, was ich meine. ^^
Sonna am 29.5.08 14:07


Kino

Merke: Nie wieder in Actionfilme reingehen. Dabei war das noch nicht einmal ein richtiger Actionfilm.

Zuerst einmal waren da nur Jungen drinnen, was ja bezeichnend dafür ist, dass man da als Mädchen vielleicht fehl am Platze ist. ^^ Und dann haben wir den halben Film damit verbracht, uns die Ohren oder Augen zuzuhalten. Ist das normal? *kritisch guck*

Sonna am 24.5.08 20:19


Zeltlagerdingens

So, und nun kommt der obligatorische Rückblick, auch wenn kein Schwein wusste, dass ich weg bin/war und so. =D

Iiich war nämlich mit meiner besten Freundin uund einer seeehr guten Freundin zelten, das war so eine Vorveranstaltung für den Griechenlandurlaub. Und es war derbe toll, mein erstes Mal zelten [Ja. *schäm* Meine Eltern wollen nie zelten ^_^] und irgendwie... lustig. So quasi eine zweitägige Party oder so, gute Laune, kuhle Leute und.. eh... wir. (: Wir waren natürlich auch so schlau und haben unser Zelt in die Nähe von einem Gitarreninhaber gestellt, seeehr praktisch. Nur nachts war es derbe kalt. ó.ò Gestern... Nein. Heute. Heute um halb drei morgens war der Filmeabend vorbei und ich bin mit Blümchen in kurzer Hose und Top über den Zeltplatz gestiefelt - das war ja sooo kalt! Geschätzte 9°, gefühlte 0°, echt schrecklich. =D Aber nunja, es hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn ich im Moment einen etwas verwirrten Eindruck mache [meinte zumindest die Möhre], das liegt nur... eeh... an den Ketten. Jaha, und so. Erster Vorgeschmack von Griechenland und ich stelle fest - jaha, das wird endlos geil. x]

 

 

Sonna am 12.5.08 16:45


Entschuldigung für das *hust* Design *hust*, das ist nur eine Übergangslösung. Ich habe nämlich entschieden, dass ich mich mal an HTML wage. x] Kann schonmal nix werden, aber der versuch zählt. =D
Sonna am 21.4.08 20:17


Ich habe Kreislauf

Jaja, einen herzlichen Dank an den Erfinder des Kreislaufs und des Blutdrucks. Ich bin in Sport letzte Woche zusammengebrochen und hab jetzt Angst, dass das wieder passiert und außerdem komm ich nicht mehr ohne meine Tropfen aus. Achja, und seelisch ist das auch ziemlich sehr belastend irgendwie. Weiß nicht. Ein Wundermittel gibt es dagegen nicht. Die Ärztin meinte, ich soll Sport machen. Toll, wenn ich dabei zusammenbreche. Hmm, da fällt mir grad so'n Witz ein. Hat so'n Patient Medizin verschrieben bekommen, damit er mehr Kraft bekommt und ruft beim Arzt an. "Ich rufe wegen der Medizin an." -"Jau, was is'n mit der?" "Ich krieg den Deckel nicht auf." Japs, und ungefähr so gehts mir. Beim Tanzen hab ich auch Angst, zusammenzubrechen. Und beim Treppen steigen an ganz schlimmen Tagen. Am besten sollte ich mich zuhause verkriechen und im Bett rumliegen, dabei kann ich immerhin nicht zusammenbrechen.
Sonna am 13.4.08 16:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog