Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Wiese Wald
gedankenwiese
geschrieben von Sonna


Zukunft

April, April

Ich freue mich schon auf den 1. April. Und die wenigsten werden wissen, warum . x]
Sonna am 26.1.08 20:12


Werbung


Zukunftspläne

Wie einige von euch vielleicht wissen, möchte ich in der 11. Klasse für ein halbes Jahr 'nen Austausch machen... In die USA oder ganz toll wäre Südafrika, aber dazu kann ich meine Mutter nicht mehr überreden. Sie kann sich sowieso nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden, dass ich so lange weg bin... Das hab ich spätestens gemerkt, als ich irgendwann mal meinte "Ich will ja dann den Austausch nach Amerika machen" und sie dann total geschockt geguckt hat und schnell ein "England" hinterherquetschte. England ist schließlich nicht ganz so weit weg. Davon konnte sie ich aber schon abbringen, jetzt quetscht sie hinter mein "halbes Jahr" nur noch "drei Monate" und das rede ich ihr auch noch aus. Hoffentlich. Drei Monate ist doch echt mal viel zu wenig...

Mir sind eh ein paar Zweifel gekommen, ob ich das machen soll. Irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl, dass ich meinen engsten Freundeskreis dann nicht mehr so schnell auf einen Haufen wiedersehe... Mörchen will ja auch ein ganzes (!!) Jahr in Amerika bleiben. Weiß ich auch noch nicht, wie ich das aushalten soll... Dann wären aber jedenfalls schonmal zwei Leute im Ausland und Blümchen meinte, dann zieht sie vielleicht nach Köln. Und unsere Kalfi... *seufz* Ich trau mich gar nicht das zu sagen, aber es ist nicht sicher, ob sie's überhaupt in die elfte Klasse schafft... Vielleicht bleib ich also auch da und geh... irgendwann später. Auslandsstudium. Harvard ist doch locker zu schaffen, zur Not nehm ich auch Yale. =D Obwohl ich gehört habe, dass Harvard sehr konservativ eingestellt sein soll, ist also vielleicht doch nichts für mich. Dahin schaffen würd ich's locker, was denkt ihr denn...? *grins* Immerhin war ich schonmal da, das ist ja nicht das Problem... Aber ich klammere mich jetzt erst einmal an das Austausch(halbe)jahr.


Wer Ironie in diesem Eintrag findet, hat Recht.

Sonna am 5.1.08 15:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]

© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog